Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Nancy

Telefonnummer : +86 18922843554

Free call
Product Line

Solartechnik Shenzhens Desun, die in Shenzhen mit 350 Personal und 18000 Quadratmetern gelegen ist, wurde im Jahre 2009 gegründet. Desun hat die internationale Bescheinigung des Qualitätssicherungssystems ISO9001. Unsere Firma hat sieben bedeutende Werkstätten, einschließlich das Sortieren der Werkstatt, der Ausschnittwerkstatt, der schweißenden Werkstatt, DER SMT-Werkstatt, der Laminierung Werkstatt, der Verpackenwerkstatt und des Montagewerks. In unserer Schnittwerkstatt gibt es 14 automatische Laser-Schneidemaschinen, die 40000 Stücke Solarzellen jeden Tag schneiden können. In unserer schweißenden Werkstatt gibt es vier große automatische ReihenSchweißgeräte und sechs kleine automatische ReihenSchweißgeräte, die Sonnenkollektoren 16000pcs mit der Macht schweißen können, die von 2W bis zu größeren Sonnenkollektoren 6W und 2000pcs mit der Macht reicht, die von 100W zu 180W jeden Tag reicht. In unserer SMT-Werkstatt gibt es zwei automatische SMT-Maschinen, die Sonnenkollektoren 40000pcs mit der Macht produzieren können kleine, die von 0.1W zu 2W reicht.

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

OEM / ODM

     Solartechnik Co., Ltd. Shenzhens Desun spezialisierte sich auf Solarprodukte seit 2009. Gegründet in Fuyong Shenzhen, zogen wir auf Shiyan-Stadt im Jahre 2015 um. Nach der Entwicklung 9 Jahre das Fabrikbereichs-Zunahme ab 1200 ㎡ zu mehr als 18000㎡. Die Anzahl von Angestellten erhöhen von 60 bis 300 herum.

Als Berufssolarfabrik zielen wir darauf ab, Spezialisierungs-, Innovations- und Forschungsneue Solarprodukte zu sein. Wir können Soem- und ODM-Dienstleistung entsprechend Ihren Anforderungen erbringen. Unsere Sonnenkollektoren sind Bereichen in den im Freien, im Transport, in der Telekommunikation und im Internet von Sachen, wir haben mit, vielen Firmen zusammenzuarbeiten, um die Solarprodukte in camera weitverbreitet, die angewendet werden, die Lampen und die Laternen, Kraftwerk, GPS zu entwerfen, das Gerät, bluetooth Geräte und so weiter aufspürt da wir verschiedene Arten der Solarzelle, einschließlich Sunpower-Zelle, CIGS-Zellen-, monokristalline und polykristallinedes silikons Solarzelle haben, wir können kundengebundene verschiedene Arten von Sonnenkollektoren oder von Solarprodukten, um den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen, das ist ein unseres größten Vorteils.

 

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

 

 

R & D

Die meisten unserer Solarprodukte werden besonders angefertigt. Um den verschiedenen Bedarf unserer Kunden zu erfüllen, haben wir ein Berufsteam gebildet um verschiedene Sonnenkollektoren für ihre Produkte besonders anzufertigen. Wir haben die monokristalline, polykristalline, Sunpower, Fahrwerkes und der CIGS Solarzellen, die unterschiedlichen Bedarf von Kunden erfüllen können. Darüber hinaus können wir Stromkreise auch entwerfen, um die Gebrauchsszenario der Produkte der Kunden zu treffen. Wenn es einen Bedarf gibt, Solarenergieversorgungssystem zu entwerfen, können wir für Sie auch entwerfen 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

overseas@desunpv.com
+86 18922843554

Contact Us

Contact Person : Nancy

Phone Number : +86 18922843554

Free call
Production Line

Shenzhen Desun Solar Technology located in Shenzhen with 250 staffs and 7500 square meters was founded in 2009. Desun has got the international certification of quality system ISO9001. Our company has seven major workshops, including sorting workshop, cutting workshop, welding workshop, SMT workshop, lamination Workshop, packaging workshop and assembly workshop. In our cutting workshop, there are 14 automatic laser cutting machines, which can cut 40000 pieces of solar cells every day. In our welding workshop, there are four large automatic series welding machines and six small automatic series welding machines, which can weld 16000pcs solar panels with power ranging from 2W to 6W and 2000pcs larger solar panels with power ranging from 100W to 180W every day. In our SMT workshop, there are two automatic SMT machines, which can produce  40000pcs small solar panels  with power ranging from 0.1W to 2W.

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

OEM/ODM

     Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd specialized in solar products since 2009. Founded in Fuyong Shenzhen, we moved to Shiyan town in 2015. After 9 years' development , the factory area increase from 1200㎡ to more than 7500㎡ . The number of employees increase from 60 to 300 around.

As a professional solar factory, we aim to be specialization, innovation and research new solar products.We can provide OEM and ODM service according to your requirements.Our solar panels are widely used in outdoor areas, transportation, telecommunications and the Internet of things, we have cooperate with many companies to design solar products applied in camera, lamps and lanterns, power station, GPS tracking device, bluetooth devices,and so on, As we have different kinds of solar cell, including Sunpower cell, CIGS cells, monocrystalline and polycrystalline silicon solar cell,we can customized different kinds of solar panels or solar products to meet our customers' needs,which is one of our biggest advantage.

 

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

 

 

R&D

Most of our solar products are customized. In order to meet the diverse needs of our customers, we have established a professional team to customize different solar panels for their products.We have monocrystalline, polycrystalline, Sunpower, LG and CIGS solar cells that can meet different needs of customers. In addition, we can also design circuits to meet the use scenarios of customers' products.If there is a need to design solar power supply system, we can also design for you 

Get in touch with us

Enter Your Message

overseas@desunpv.com
+86 18922843554