Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Nancy

Telefonnummer : +86 18922843554

Free call
Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Strom läuft mit Sonnenschein und Desun zusammen mit Ihnen.

  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Westeuropa, Ostasien
Betriebsart: Hersteller
Marken: Desun Anzahl Mitarbeiter: 199~299
Jahresumsatz: 20000000-30000000 Gegründet: 2009
Export-PC: 40% - 50%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Desun wurde im Jahre 2009 gegründet und war in Shenzhen, und wir planen, in Malaysia.Desun zu gründen haben die internationale Bescheinigung des Qualitätssicherungssystems ISO9001 im Jahre 2012 und auch haben empfangen den TUV IEC61215 und Iec 61730 für unsere Sonnenkollektoren. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, jetzt haben wir ungefähr 250 Personal und 8000 ㎡ Produktionsbereich. Um hochwertigeres auszuüben, verbessern wir ständig und erneuern unsere Verkapselungstechnologie zum der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte unserer Kunden im Markt zu erhöhen. Desun hat freundliche geschäftliche Beziehungen mit IMI, WAKAWAKA, D-Licht, Eton, GoalZero, und so weiter aufgebaut.

Desun-Sonnenkollektoren werden weit elektronischen Produkten in den im Freien wie intelligentem Solartelefon, Solarenergiebanken, Digitalkamera, Laptop, Tragen oder tragbare Geräte, blauer Zahnradio, GPS, Elektro-Mobile und Lampen im Freien angewendet. Wir können kundengebundene verschiedene Größensonnenkollektoren mit unterschiedlicher Technologie entsprechend den Anforderungen der Kunden.

Ausgenommen Sonnenkollektoren können wir Solarladegerätsatz und Solarrucksäcke auch produzieren und wählen verschiedene Solarzellen entsprechend Kundenbedarf, einschließlich Solarzellen Sunpower, Solarzellen der CIGS, monokristalline Solarzellen.

Geschichte

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Service

   Solartechnik Shenzhens Desun, die in Shenzhen mit 250 Personal und 7500 Quadratmetern gelegen ist, wurde im Jahre 2009 gegründet. Desun hat die internationale Bescheinigung des Qualitätssicherungssystems ISO9001. Leistungsfähiges Management und strenger Produktionsstandard sind, was Desun immer folgt, das hilfreich ist, Sonnenkollektoren mit hochwertigem zu produzieren, dass im Markt populär ist. Wir verbessern und erneuern die Verkapselungstechnologie, zum der Wettbewerbsfähigkeit der Solargeräte für Kunden zu erhöhen.

  Desun-Sonnenkollektoren werden weit elektronischen Produkten in den im Freien wie intelligentem Solartelefon, Solarenergiebanken, Digitalkamera, Laptop, Tragen oder tragbaren Geräten, bluetooth Geräten, GPS, Elektro-Mobilen und Lampen im Freien angewendet. Wir haben die Berufstechnikingenieure, zum von Kunden mit allen Arten Solarenergielösungen zu versehen, wir können verschiedene Arten von Sonnenkollektoren besonders anfertigen, deren Leistungsbereich von 0.03W zu mehr als 300W entsprechend dem Bedarf der Kunden. Solange Sie Ideen haben, begrüßen wir Sie, um zu unserer Firma zu kommen und mit unseren Ingenieuren uns zu verständigen, die, um Solarprodukte zu entwerfen, um die Marktnachfrage abzudecken vertraulich sind.

  

 

Unser Team

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

overseas@desunpv.com
+86 18922843554

Contact Us

Contact Person : Nancy

Phone Number : +86 18922843554

Free call
Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Electricity runs with sunshine, and Desun together with you.

  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
  • Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.
Company Details:
Main Market: North America, Western Europe, Eastern Asia
Business Type: Manufacturer
Brands: Desun No. of Employees: 199~299
Annual Sales: 20000000-30000000 Year Established: 2009
Export p.c: 40% - 50%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Desun was founded in 2009 and located in Shenzhen,and we are planning to set up in Malaysia.Desun has got the international certification of quality system ISO9001 in 2012 and also has received the TUV IEC61215 and IEC 61730 for our solar panels.With more than 10 years development,now we have about 250 staffs and 8000 ㎡ production area.In order to pursue higher quality, we constantly reform and innovate our encapsulation technology to enhance the competitiveness of our customers' products in the market.Desun has built friendly business relationship with IMI, WAKAWAKA, D-light, Eton, GoalZero,and so on.

Desun solar panels are widely applied in outdoor electronic products such as solar smart phone, solar power banks, digital camera, laptop, wearing or portable devices, blue tooth radio, GPS, electric vehicles, and outdoor lamps.We can customized different size solar panels with different technology according to customers' requirements.

Except solar panels, we can also produce solar charger pack  and solar backpacks, and choose different solar cells according to customer needs, including Sunpower solar cells, CIGS solar cells,Monocrystalline solar cells.

History

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Service

   Shenzhen Desun Solar Technology located in Shenzhen with 250 staffs and 7500 square meters was founded in 2009. Desun has got the international certification of quality system ISO9001. Efficient management and strict production standard are what Desun always follows, which is helpful to produce solar panels with top quality that is popular in the market. We reforms and innovates the encapsulation technology to enhance the competitiveness of solar devices for customers.

  Desun solar panels are widely applied in outdoor electronic products such as solar smart phone, solar power banks, digital camera, laptop, wearing or portable devices, bluetooth devices, GPS, electric vehicles, and outdoor lamps.We have professional technics engineers to provide customers with all kinds of solar power solutions,  we can customize different kinds of solar panels whose power range from 0.03W to more than 300W according to customers' needs. As long as you have ideas, we welcome you to come to our company and communicate with our engineers face to face to design solar products to meet the market demand.

  

 

Our Team

Shenzhen Desun Solar Technology Co.,Ltd.

Get in touch with us

Enter Your Message

overseas@desunpv.com
+86 18922843554